• Die Heiligen Drei Könige hinter Gittern
Der unheimliche Mönch - Premiere

Endlich ist es soweit! Unser Edgar Wallace Klassiker geht an den Start. Nur leider läuft nicht alles nach Plan bei der Premiere! Oder doch?

Probenbilder Hexenschuss

Wie immer verliefen die Proben bei uns unterhaltsam und turbulent. Für das aktuelle Stück "Hexenschuss" trifft das einmal mehr zu! Sehen Sie selbst!

Haben Sie meinen Mann gesehen? (Probenbilder)

Bereits auf den Proben wird deutlich - unsere Jugend ist krimibegeistert! Spannend und rätselhaft und hinterhältig verspricht das neue Stück zu werden.

Ferienolympiade 2018

In diesem Jahr gab es zum Ferienprogramm endlich wieder eine Olypmpiade! 25 Kinder und Jugendliche haben sich beteiligt und mit viel Spaß und Elan - trotz der großen Hitze - alle 12 Spielstationen mit Bravour durchlaufen. Mal brauchte man Geschick und Geduld, mal ging es um Schnelligkeit. Nach dem Durchlauf gab es eine verdiente Brotzeit und bei der Siegerehrung für jeden eine Urkunde sowie ein Eis - bei uns gibt es nur Gewinner!!!

Chaos im Märchenland - Probenbilder

Die Schwestern Emma und Luna finden in ihrem neuen Haus ein altes Märchenbuch. Als sie eine der Geschichten lesen, bemerken sie, dass sie in verschiedene Märchen eintauchen und den Verlauf ändern können.

Tom, Dick & Harry

Ein gelungenener Abschluß der Cooney-Trilogie. Das Stück "Tom, Dick & Harry" war wieder einmal ein gelungenes Beispiel für harte Probenarbeit, Spaß am Theaterspiel, Kreativität bei Bühne und Requisiten sowie die Schauspielkunst unserer Akteure!

Tom, Dick & Harry - Probenspass

Ein Garant für ein gelungenes Theaterstück: Spaß und Vergnügen bei den Proben. Und das war auch dieses Jahr wieder garantiert!

Schneewittchen

Der Kindergarten „Sonnenschein“ Mittelneufnach feiert 20. Geburtstag und alle sind eingeladen sich zu beteiligen. Das ließen sich unsere Jugendtheaterspieler nicht zweimal sagen: unmittelbar nach dem Abschluss des großen Bühnenstückes begaben sie sich in die Proben zu „Schnewittchen und die sieben Zwerge“.

Klassenfahrt mit Hindernissen

Begeisternd was die Theaterjugend hier auf die Beine gestellt hat!

Und ewig rauschen die Gelder - Premiere

Es war eine rauschende Premiere und wir hatten alle viel Spaß für Euch zu Spielen. Und auch das Publikum war begeistert! Vielen Dank für Euren Applaus.

1 2 ... 4