Galerie

Home »  Galerie

Ferienolympiade 2018

In diesem Jahr gab es zum Ferienprogramm endlich wieder eine Olypmpiade! 25 Kinder und Jugendliche haben sich beteiligt und mit viel Spaß und Elan - trotz der großen Hitze - alle 12 Spielstationen mit Bravour durchlaufen. Mal brauchte man Geschick und Geduld, mal ging es um Schnelligkeit. Nach dem Durchlauf gab es eine verdiente Brotzeit und bei der Siegerehrung für jeden eine Urkunde sowie ein Eis - bei uns gibt es nur Gewinner!!!

Chaos im Märchenland - Probenbilder

Die Schwestern Emma und Luna finden in ihrem neuen Haus ein altes Märchenbuch. Als sie eine der Geschichten lesen, bemerken sie, dass sie in verschiedene Märchen eintauchen und den Verlauf ändern können.

Tom, Dick & Harry

Ein gelungenener Abschluß der Cooney-Trilogie. Das Stück "Tom, Dick & Harry" war wieder einmal ein gelungenes Beispiel für harte Probenarbeit, Spaß am Theaterspiel, Kreativität bei Bühne und Requisiten sowie die Schauspielkunst unserer Akteure!

Tom, Dick & Harry - Probenspass

Ein Garant für ein gelungenes Theaterstück: Spaß und Vergnügen bei den Proben. Und das war auch dieses Jahr wieder garantiert!

Schneewittchen

Der Kindergarten „Sonnenschein“ Mittelneufnach feiert 20. Geburtstag und alle sind eingeladen sich zu beteiligen. Das ließen sich unsere Jugendtheaterspieler nicht zweimal sagen: unmittelbar nach dem Abschluss des großen Bühnenstückes begaben sie sich in die Proben zu „Schnewittchen und die sieben Zwerge“.

Klassenfahrt mit Hindernissen

Begeisternd was die Theaterjugend hier auf die Beine gestellt hat!

Und ewig rauschen die Gelder - Premiere

Es war eine rauschende Premiere und wir hatten alle viel Spaß für Euch zu Spielen. Und auch das Publikum war begeistert! Vielen Dank für Euren Applaus.

Probenbilder "Und ewig rauschen die Gelder!"

Es geht in den Endspurt: in weniger als zwei Wochen ist Premiere unseres diesjährigen Theaterstücks „Und ewig rauschen die Gelder!“. Aus diesem Grund gewähren wir für Euch einen kleinen Einblick in unsere Proben und wieviel Spaß wir dabei hatten.

Das Christkind macht Urlaub!

Im diesjährigen Stück "Das Christkind mach Urlaub!" entführen uns die Nachwuchsschauspieler zu den Wichteln in die Villa des Christkinds, wo die letzten Vorbereitungen für Weihnachten in vollem Gange sind...

Wie wärs denn, Mrs. Markham? - Premiere

Erleben Sie nochmal Augenblicke einer begeisternden Premiere!